Ablauf der UEFA EURO 2020 Qualifikation

Die Stadien zu der Nations League geht zu Ende und die Sportwelt blickt erfreulich auf die Qualifikationsturniere der Europameisterschaft 2020. Die Auslosung findet am 2. Dezember 2018 in Dublin statt und die Spiele starten daraufhin ab Anfang 2019. Die Qualifikationsspiele finden bereits seit September statt, jedoch beginnt das eigentliche Geschehen der EURO Qualifikation 2020 erst im März 2019. Ein bisschen mehr als ein Jahr bevor des Eröffnungsspiels geht es offiziell los.

Funktionsweise und kommender Ablauf

Die 4 großen Ligen zeigen die Aufteilung aller Qualifikationsspiele auf. Die 55 europäischen Nationalmannschaften wurden anhand der offiziellen Rangliste in 4 Ligen unterteilt. Die Liga A umfasst gesamt 12 Teams, Liga B umfasst 12 Teams, Liga C umfasst 15 Teams und LIGA D 16 Teams. Innerhalb jeder einzelnen Liga werden wiederum kleinere Gruppen von drei oder vier gebildet – Daraufhin laufen Auswärts- und Heimspiele ab. Sobald die ersten Spiele beendet sind werden die in der LIGA A spielenden Gewinner auf die der vier Gruppen im Finale folgen. Die beiden Halbfinals und das Finale entscheiden welche Mannschaft als UEFA Nations League Meister gekrönt wird. Glückliche Gewinner und großartige Momente, ähnlich wie beim Spielen von Casino-Spielen mit dem Crazywinners Promocode, werden auf den Bildschirmen zu sehen sein. Die Sportwelt freut sich bereits auf das Sportevent des Jahres.

UEFA Nations League – Qualifikation und Freundschaft

Die Nations League wurde von der UEFA gegründet und verhilft den Nationalmannschaften zu einer besseren Form am Spielfeld. Das Ansehen steigt mit an und verschiedenste Freundschaftsspiele bringen Fans bereits in Wallung. Solch ein Sportevent des Jahres bringt immer viel Aufregung und verbindet klein und groß. Neben der Qualifikationen für die EURO 2020 umfasst die Qualifikation 55 europäische Mannschaften.

Geschichte der UEFA European Championship

Das in Europa stattfindende Fußball Event des Jahres wurde 1960 gegründet und krönt seit jeher das beste Nationalteam. Die letzte EURO wurde 2016 in Frankreich abgehalten und Portugal sicherte sich mit dem 1:0 den Sieg. Das entsetzen des Gastgebers war groß, jedoch war der entscheidende Treffern wohl verdient. Seit Jahrzehnten erfreuen sich Familien und Länder über den gegenseitigen Respekt am Spielfeld. Sport verbindet und lässt alles andere Liegen. Am Spielfeld sind wir alle gleich und deshalb zählen besondere Fußballspiele zur Identität der eigenen Kultur. Die Schattenseiten sind heutzutage so groß wie noch nie zuvor und die Liebe zum Sport muss jederzeit im Vordergrund bleiben. Sobald Gier und andere Machenschaften die Oberhand im Sport gewinnt wird der faire Wettkampf komplett aussterben. Benjamin Best entwarf erst letztlich mit dem Klassiker “Dirty Games” einen innovativen Filmstreifen. Er behandelt Themen wie sich die UEFA und andere Organisationen über die Geschichte eine Schattenwelt aufgebaut hat. Nichtsdestotrotz wird das Fußballfieber wie in den 1960 Jahren groß sein und die Liebe zum Land sowie Sport im Vordergrund stehen.

EURO 2020 Verlosung in Dublin

Über weitere Details und Updates zu den EURO 2020 Qualifikationsspielen werden wir laufend berichten, sodass wir bei dem Eröffnungsspiel gezielt für unser Team mitfiebern können. Bis dahin können wir auf die Verlosung am 02. Dezember 2018, in Dublin gespannt sein. Das Ereignis wird im Conventional Center abgehalten und startet ab 12:00 CET. Verschiedene Sender sowie Live-Streams werden verfügbar sein, sodass man jeden einzelnen Ablauf im Überblick behält. Wir freuen und auf die kommenden Spiele und verfolgen gespannt alle Nations League Spiele. Wir lieben Fußball und freuen uns Teams wieder in Topform auf dem Spielfeld zu sehen.

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.