Der Messias- Shootingstar Neymar im aktuellen „Red Bulletin“

Neymar da Silva Santos Júnior ist die Hoffnung der Fußballnation Brasilien. Er soll die Seleção auf heimischen Boden bei der WM 2014 endlich wieder zum Titel führen. Dass dieser Druck an dem 19-Jährigen nicht spurlos vorbeigehen kann, ist klar – ein ganzes Team, inklusive Psychologe, arbeitet unermüdlich daran, Neymar auf den Status eines Messias vorzubereiten. Mit zahlreichen spektakulären Toren hat der Junge bewiesen, dass dies bisher mit großem Erfolg gelungen ist. Das Portrait des sympathischen brasilianischen Wunderkinds findet ihr im aktuellen „Red Bulletin“, dem Lifestyle-Magazin von Red Bull. Hier könnt ihr schon mal in die Story reinlesen: http://win.gs/uphku9. Ansonsten kriegt ihr das Heft auch am Kiosk.

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.