Mit Odonkor und Castro – ohne Khedira, Klose und Schweinsteiger in Wembley

Neues vom Nationalmannschaftskader für Mittwoch in Wembley gegen England. So geht es nun ohne Khedira, Klose und Schweinsteiger nach Wembley. Während es bei Klose eine Außenbanddehnung im rechten Knie ist, macht bei Bastian Schweinsteiger der Rücken Probleme. Und auch vom VFB-Spieler Sami Khedira gibt es nichts positives zu Berichten. Er am Samstag bei Hertha BSC Berlin einen Außenbandanriss am rechten Fuß zu. Die Bundesliga hat wieder einmal für ordentlich Opfer gesorgt.

Positiv könnte sich das ganze für Odonkor und Castro auswirken, denn diese hat Bundestrainer Joachim Löw am Sonntagnachmittag nachnominiert. Damit reagiert er auf die drei Krankheitsbezogenen Absagen. Ob sich beide durch setzen können und ihre Chance nutzen, kann man am nächsten Mittwoch um 20.00 Uhr live in der ARD selbst erleben.