Wenn Fußballer mit Worten spielen – eBook Vorstellung

Schuster bleib bei deinen Leisten, das sollte auch für Fussballer gelten. Dennoch, ob man nun besonders gut, oder aber auch besonders schlecht spielt, um die anschließenden Interviews kommt man nicht immer vorbei. So gibt es inzwischen genügend legendäre Fussballer-Zitate, sodass ein ganzes eBook damit gefüllt werden kann.

Insgesamt 60 Seiten umfasst das eBook “Die beste Fussballsprüche” und neben Klassikern wie beispielsweise: “Mailand oder Madrid – Hauptsache Italien!” findet man dort auch eher unbekannte, dafür aber nicht weniger lustige Versprecher der Fussball-Profis. Die Aufmachung des eBooks ist sehr einfach, viele Sprüche werden einem schon bekannt sein. Dennoch ist es natürlich eine recht große Sammlung an Sprüchen auf einer Stelle, in der es sich lohnt hereinzuschnuppern.

Das eBook kostet 14,90 Euro und ist auf fussballersprueche.eu zu erwerben.