Champions League: Bayern gewinnt gegen Sporting

Mit 5:0 gewinnt der FC Bayern München gegen Sporting Lissabon in der Champions League. Lange Zeit sah es danach aus, dass Bayern sich auch in der Champions League nicht aus der Krise rausschießen kann, doch dann nahm sich Ribery ein Herz und machte das 1:0 in der 45. Minute praktisch im Alleingang. Mit dieser Führung spielte sich die zweite Halbzeit leichter. Dennoch fiel das 2:0 eher durch Zufall, Klose drückte den Ball mit seinem Unterleib in das Tor. Da Toni mit dem Kopf aber verlängert hatte, war Klose im Abseits – das Tor zählte aber dennoch.
Nun konnte Bayern entspannt aufspielen und dominierte Sporting. Reihenweise fielen nun die Tore: Ribery per Foulelfmeter in der 63. Minute, Toni in der 84. Minute und noch einmal Toni in der 90. Minute.

Damit steht der FC Bayern München so gut wie sicher im Viertelfinale der Champions League. Es ist nicht zu erwarten, dass der FC Bayern München über 5 Gegentreffer zuhause bekommt.