Autogrammkarten der deutschen Nationalmannschaft

Das adidasfussball Redaktionsteam hat kurz vor Anfang der Fussball-Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika für alle deutsche Fans noch einmal einen besonderen Leckerbissen: Die Autogrammkarten der deutschen Nationalmannschaft aller deutschen Spieler, samt Trainerteam und Maskottechen.

Viel Spaß damit!

4 Kommentare

  1. Peter Hoogerheide

    Dear reader,

    Is it possible to get these nice cards on real postcards perhaps?

    Kind Regards,
    Peter

  2. Ring Heidemarie

    Ich hätte gerne für meine Neffen in Amerika Autogrammkarten, bitte mailen Sie mir was ich tun muss. Die Boys sind große Fans und lassen kein Spiel aus, (aufzeichnen wenn Zeitverschiebung). Trage gerne Kosten.

  3. Gruber Margit

    Möchte für mein Patenkind Maximilian 6 Jahre Autogrammkarten der deutschen Nationalmannschaft.Was muß ich tun ?

  4. Fussball Fan

    Hallo zusammen,
    der Beitrag ist nun vier Jahre(!) alt, leider kann ich keine Autogrammkarten besorgen. Tut mir Leid!

    Gruß

    Christian von fussball-kurve.de

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.