Sponsored Post: Mit dem adidas Blue Blast Pack einmal wie Messi, Pogba oder Suarez spielen

Lionel Messi

Foto: adidas

Willst Du wie Lionel Messi, Paul Pogba oder Luis Suarez spielen? Dann haben wir bzw. adidas genau die richtigen Fußballschuhe für Dich parat. Der deutsche Sportartikelhersteller hat Anfang des Jahres sein neues Blue Blast Pack veröffentlicht, welches aus insgesamt sechs neuen Fußballschuhen besteht. Egal ob Du auf Straße, dem Rasen oder im Käfig spielst, die Fußballschuhe im adidas Blue Blast Pack decken alle Spielertypen und -arten ab.

Adidas gehört nicht nur zu den größten Fußball-Ausrüstern auf der Welt, der deutsche Sportartikelhersteller ist auch einer der innovativsten. Genau aus diesem Grund tragen Superstars wie Lionel Messi, Luis Suarez (beide FC Barcelona) oder Paul Pogba (Manchester United) die Schuhe von adidas.

In den vergangenen Monaten gab es immer wieder Gerüchte und Leaks im Internet, dass adidas eine neue Serie veröffentlichen wird und seit wenigen Wochen ist es nun soweit. Mit dem Blue Blast Pack hat adidas Ende Januar tatsächlich eine neue Edition auf den Markt gebracht.

Das besondere an dem Blue Blast Pack ist die Tatsache, dass für jeden Spielertypen und für jeden Spieluntergrund der passende Schuh dabei ist. Der addias Messi 16 Blue Blast z.B. eignet sich ideal für Vereinsspieler die regelmäßig auf Rasen spielen und besonders großen Wert auf Agilität legen, so wie Lionel Messi. Es gibt jedoch auch den adidas Ace 17 Blue Blast den Paul Pogba gerne trägt und damit die volle Kontrolle im Mittelfeld zu haben. Für Stürmer gibt es den adidas X 16 Blue Blast, der vor allem für sprintstarke Angreifer wie Luis Suarez konzipiert wurde.

Interessant sind aber auch die Blue Blast-Schuhe für Straßenkicker und Käfigspieler. Mehr Informationen zum adidas Blue Blast Pack findet man auf der offiziellen Webseite zur Serie.

Dieser Beitrag ist in Zusammenarbeit mit adidas entstanden.

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.